Nach Zusammenstoß: Beide Fahrer verletzt im Krankenhaus


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

Salzgitter. Am gestrigen Mittwochabend gegen 19.20 Uhr habe sich der 39-jährige Fahrzeugführer eines VW Golf auf der Westfalenstraße in Fahrtrichtung Kattowitzer Straße befunden. Er habe beabsichtigt, nach links in die Neißestraße abzubiegen. Während des Abbiegens sei ihm aus Richtung Kattowitzer Straße kommend der 32-jährige Fahrer eines Daewoo entgegengekommen.


Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Verkehrsunfall. Durch die Wucht des Aufpralles kam der Daewoo auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Beteiligte mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Schadenshöhe beträgt zirka 15.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel mit. Derzeit dauert die Ermittlung der Unfallursache an.


mehr News aus Salzgitter

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter