Polofahrerin knallt in Bus - Zwei Personen leicht verletzt

Die Fahrerin hatte nicht frühzeitig reagiert und musste ins Krankenhaus gebracht werden, ihre Beifahrerin ebenso.

Die Notretter am Unfallort Foto: Rudolf Karliczek
Die Notretter am Unfallort Foto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter-Lebenstedt. Gegen 13 Uhr ist es am heutigen Montag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Polo und einem Bus gekommen.



Die 26-jährige Fahrerin des Polos befuhr die Feldstraße in Richtung Broistedt zusammen mit einem Beifahrer. Vor ihr fuhr ein Bus der Linie 616. Also der Bus an der Haltestelle Teichwiesenweg anhielt, kam es zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin hatte nicht frühzeitig regiert und fuhr auf den Bus auf, erklärt die Polizei vor Ort.

Zwei Personen leicht verletzt


Die Fahrerin und ihr Beifahrer kamen leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Das Auto wurde an der vorderen Stoßstange schwer beschädigt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei