SPD-Lebenstedt wählte bei Jahreshauptversammlung neuen Vorstand

Muzaffer Perik konnte als Vorsitzender im Amt bestätigt werden.

Etwa 50 Mitglieder nahmen an der Jahreshauptversammlung der SPD in Salzgitter-Lebenstedt teil.
Etwa 50 Mitglieder nahmen an der Jahreshauptversammlung der SPD in Salzgitter-Lebenstedt teil. | Foto: SPD Ortsverein Salzgitter-Lebenstedt

Salzgitter-Lebenstedt. Am vergangenen Freitag fand im TSV-Heim die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Lebenstedt statt. Etwa 50 Mitglieder wählten unter anderem einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Muzaffer Perik konnte einstimmig in seiner Position als Ortsvereinsvorsitzender bestätigt werden. Stefan Klein und Sebastian Edinger wurden als stellvertretende Vorsitzende ebenfalls wiedergewählt, während Sabrina Holletzek als Stellvertreterin neu hinzugekommen ist. Der SPD Ortsverein Salzgitter-Lebenstedt berichtet in einer Pressemitteilung.


Ebenfalls neu hinzugekommen ist Tobias Bey als Schriftführer. Karla Neumann als Kassiererin und Tim Lolies als Organisationsleiter wurden wiedergewählt. Als Beisitzer gewählt wurden: Abdulbaki Ay, Hicham El Kurdi, Dieter Kömpel, Silke Lolies, Rainer Melzer, Brigitte Millitschenko, Sabine Reinecke, Thorsten Reinke und Thorsten Schleining. Als Revisoren wurden gewählt: Werner Müller, Doris Holletzek und Friedhelm Büchner. Im Anschluss wurden noch diverse Anträge zu Themen, wie: "Klimaschutz und Nachhaltigkeit in der Kommune", "Guter ÖPNV", "Konzept zur Verteilung von Kindern in Schulen der Stadt Salzgitter", "Installation weiterer Wickelmöglichkeiten im Stadtbad Lebenstedt", "Überarbeitung der Lehrpläne in Schulen", sowie "Einführung des Faches Politik-Wirtschaft ab Klasse 5" beschlossen.

Im Vorfeld wurden Stefan Klein und Karla Neumann zu Ihrer 20-jährigen Vorstandstätigkeit vom Ortsvereins Vorsitzenden Muzaffer Perik beglückwünscht.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


ÖPNV ÖPNV Salzgitter Verkehr SPD SPD Salzgitter