Unfall an Kreuzung: Dodge kracht in Corsa - Fahrer verletzt

Einer der Fahrer habe den anderen übersehen.

von


Dieser Opel Corsa wurde beim Unfall demoliert.
Dieser Opel Corsa wurde beim Unfall demoliert. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Mittwochabend kam es an der Kreuzung Eisenhüttenstraße/ Industriestraße Nord zu einem Verkehrsunfall. Ersten unbestätigten Berichten zufolge soll dabei eine Person verletzt worden sein.



Demnach soll ein 31-Jähriger mit sein 375 PS starken Dodge die Industriestraße aus Richtung Watenstedt entlang gefahren sein. Darauffolgend habe er links in die Industriestraße Nord in Richtung VW-Werk abbiegen wollen. Dabei habe er den entgegenkommenden Opel Corsa eines 35-Jährigen übersehen.

Mann kommt verletzt ins Krankenhaus


Dieser Dodge wurde beim Unfall demoliert.
Dieser Dodge wurde beim Unfall demoliert. Foto: Rudolf Karliczek


Dieser sei aus Richtung Thiede gekommen und habe geradeaus in Richtung Watenstedt weiterfahren wollen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Opel Corsas sei leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen.


Die Unfallszene.
Die Unfallszene. Foto: Rudolf Karliczek


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter