Verkehrsunfall: Weihnachtseinkauf endet mit zwei Verletzten


Beim Ausfahren aus einem Parkhaus hatte eine Fahrerin aus Braunschweig ein Auto im vorfahrtberechtigten, fließenden Verkehr übersehen. Foto: Aktuell24(KR)
Beim Ausfahren aus einem Parkhaus hatte eine Fahrerin aus Braunschweig ein Auto im vorfahrtberechtigten, fließenden Verkehr übersehen. Foto: Aktuell24(KR) | Foto: Aktuell24(KR)

Salzgitter-Lebenstedt. Am Dienstagvormittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt drei verletzten Personen. Eine 50-jährige Fahrzeugführerin aus Salzgitter fuhr mit ihrem Auto aus dem Parkhaus eines Einkaufszentrums und wollte nach links in die Willy-Brand-Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Wagen eines 28-jährigen Mannes aus Salzgitter, der die Willy-Brandt-Straße in Richtung Fredenberg befuhr. Es kam zum Zusamenstoß.


Wie die Polizei weiter berichtet, wurde die 50-jährige Frau schwer verletzt und in ein Klinikum eingeliefert. Der 28-jährige Fahrzeugführer, sowie sein 33-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt und ebenfalls in ein Klinikum eingeliefert. Die beiden verunfallten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten von der Unfallstelle geborgen werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei Parkhaus