Verspätete Lieferung: Hermes-Transporter verunfallt in Salder

von


Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Fotos: Alexander Panknin
Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Fotos: Alexander Panknin

Salder. Bei seiner Auslieferung verunfallte ein Hermes-Fahrer mit seinem Transportfahrzeug auf der Mindener Straße / Einmündung Museumstraße. Hierbei übersah er ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen.


Verletzt wurde nach Angaben der Polizei vor Ort niemand. Die beiden Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und erlitten Totalschaden. Paketzustellungen werden sich aller Voraussicht nach verspäten.

[image=5e17703b785549ede64dd8a6]


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei