Vorfahrt missachtet: Zwei Autos kollidierten


Symbolbild: Nick Wenkel
Symbolbild: Nick Wenkel | Foto: Archiv

Salzgitter. Donnerstagnachmittag gegen 13:40 Uhr sei ein 44-jährige Fahrer eines Opel Astra nach derzeitigem Ermittlungsstand in den Kreuzungsbereich Burgdorfer Straße/Landstraße 474 und Kreisstraße 40 eingefahren und habe die Vorfahrt des 36-jährigen Fahrers eines VW Multivan übersehen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der Im Kreuzungsbereich sei es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge gekommen. Sowohl der VW als auch der Opel wären nicht mehr fahrbereit gewesen und mussten abgeschleppt werden. Der 36-jährige Mann sei bei dem Unfall leicht verletzt worden und musste in das örtliche Krankenhaus gefahren werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei