Zusammenstoß schleudert Auto gegen Fahrradständer


Symbolbild Foto: Sina Rühland
Symbolbild Foto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland



Salzgitter-Lebenstedt. Am Montagmorgen wurden einer Polizeimeldung zufolge auf der Swindonstraße zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt und mit Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Ein 86-jähriger Autofahrer wollte von der Swindonstraße nach links in die Straße Am Schölkegraben abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden 59-jährigen Autofahrer. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autos in Richtung Parkplatz geschleudert. Das Auto des 59-Jährigen beschädigte dabei noch einen Fahrradständer. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden beläuft sich auf rund 24.700 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Parken