Sie sind hier: Region >

Tag der Vereine: Spiel und Spass im Sickter Herrenhauspark



Wolfenbüttel

Tag der Vereine: Spiel und Spass im Sickter Herrenhauspark


Im Sickter Herrenhauspark präsentieren sich die Vereine. Symbolfoto: Max Förster Foto: Max Förster

Artikel teilen per:




Sickte. Am 4. September von 15 bis 18 Uhr wollen sich die Sickter Vereine vorstellen und haben zusammen ein Fest organisiert. Es gibt viele Aktionen für Groß und Klein.

Bei den Bogenschützen kann man sein Geschick zeigen, bei der Feuerwehr kann man dabei sein, wenn ein Auto mit technischem Gerät zerlegt wird, ausserdem können Feuerlöscher ausprobiert werden. Beim DLRG kann man sein Geschick beim Klobürstenzielwurf zeigen. Die Parteien CDU, SPD und Grüne haben Gewinnspiele vorbereitet und der Schach- und der Bouleverein laden zum Mitmachen ein. Der Sportverein präsentiert sich mit seinen Cheerleadern und weiteren Attraktionen. Außerdem gibt es Vorstellungen verschiedener Chöre. Für die Kleinen soll es eine Hüpfburg geben und für das leibliche Wohl wird mit Bratwurst, Getränken und leckerem Kuchenbuffet ausreichend gesorgt. Als besonderes Highlight tritt die Band „Dixie Fire“ auf.


zur Startseite