Sie sind hier: Region >

Clausthal: Transporter stößt beim Rückwärtsfahren mit Motorrad zusammen



Transporter stößt beim Rückwärtsfahren mit Motorrad zusammen

Das Motorrad wurde im Heck des Transporters eingeklemmt

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Clausthal-Zellerfeld. Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Osteröder Straße in Höhe des dortigen Supermarktes. Ein 38-jähriger Fahrer eines Transporters war zunächst in Richtung Stadtmitte unterwegs, bis er in Höhe des Supermarktes stoppte und dann rückwärts fuhr, um auf einen Parkplatz zu fahren. Dabei übersah er einen 40-jährigen Kradfahrer aus Seesen hinter seinem Transporter. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Motorrad im Heck des Transporters eingeklemmt wurde. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, aber es entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro.


zum Newsfeed