Sie sind hier: Region >

Unfall auf der Bahnhofstraße: 84-Jähriger rammt Wagen und Abfalleimer



Goslar

Unfall auf der Bahnhofstraße: 84-Jähriger rammt Wagen und Abfalleimer

Der ältere Herr habe mit der Absicht von einer Freifläche in den fließenden Verkehr einzufahren nicht auf dessen Vorrang geachtet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße wurden die Beamten der Polizeistation Braunlage am Dienstag, 11. August, gerufen. Hierbei fuhr ein 84-jähriger Autofahrer gegen 14:20 Uhr von einer Freifläche neben der Fahrbahn in den fließenden Verkehr ein, ohne den Vorrang des fließenden Verkehrs zu berücksichtigen. Infolgedessen stieß er mit einem anderen Wagen zusammen, welcher auf der Bahnhofstraße aus Richtung Herzog-Wilhelm-Straße fuhr. Anschließend setzte der 84-Jährige seinen Wagen wieder zurück in Richtung Freifläche und kollidierte hier mit dem Standrohr eines Abfalleimers. Demzufolge entstand nicht nur an den beiden beteiligten Autos Sachschaden, sondern zusätzlich auch an dem Standrohr des Abfalleimers. Dies berichtet die Polizei.



zum Newsfeed