Sie sind hier: Region >

Unfallflucht: Kleinwagen verursacht Unfall und fährt davon



Salzgitter

Unfallflucht: Kleinwagen verursacht Unfall und fährt davon


Frau kommt von der Straße ab, weil sie ausweichen muss. Symbolfoto: Alexander Panknin
Frau kommt von der Straße ab, weil sie ausweichen muss. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gebhardshagen. Am vergangenen Dienstagmorgen, gegen 6.30 Uhr, kam es auf der Nord-Süd-Straße auf Höhe Gebhardshagen zu einem Unfall, von dem einer der Beteiligten unerlaubt floh.



Einer 47-jährigen Autofahrerin kam, so die Polizei, ein weißer Kleinwagen entgegen, der plötzlich auf ihre Fahrspur fuhr. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau nach rechts aus und überfuhr dabei einen Leitpfosten. Der unbekannte Verursacher kam auf dem linken Grünstreifen zum Stehen und fuhr dann in Richtung Salzgitter Bad weiter.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Salzgitter Bad
zu melden. Tel.: 05341-825-0


zur Startseite