Video

Waschmaschine fing Feuer - Sechs Personen retteten sich

von


In der Gaststätte Kammerkrug in Salzdahlum brannte eine Waschmaschine. Fotos: Werner Heise/Feuerwehr Wolfenbüttel.

Salzdahlum. In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Brand in das Landhaus Kammerkrug in Salzdahlum gerufen. Eine Waschmaschine hatte im ersten Obergeschoss des Gebäudes gebrannt. Sechs Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen und wurden vom Deutschen Roten Kreuz betreut.


Nach der Lageerkundung hatte die Feuerwehr das Gerät aus dem Gebäude geholt und im Freien abgelöscht. Anschließend wurde das Gebäude noch einmal durch die eingesetzten Kräfte kontrolliert. Menschen kamen nicht zu Schaden.

<a href=Eine Waschmaschine hatte gebrannt, eine zweite wurde dabei ebenfalls zerstört.">
Eine Waschmaschine hatte gebrannt, eine zweite wurde dabei ebenfalls zerstört. Foto:


mehr News aus der Region