Wochenmarkt in Wolfenbüttel

von Florian Molau




Am Samstag habe ich einen kleinen Bummel über den Wolfenbüttler Wochenmarkt gemacht. Es ist schön zu sehen wieviele tolle regionale Produkte dort verkauft werden. Und das schönste ist, das der Wochenmarkt gut besucht war. Es gibt neben den verschiednen Gemüse, Obst, Blumen und Wurstangeboten, noch 2 Stände die man hervorheben muß. Einaml ein Anbieter der alte Sorten Gemüse und Obst verkauft (Die letzten drei Bilder unten) und ein anderer Stand der Käse aus Wolfenbüttel verkauft. Kulinarisch 38 wird sich den Anbietern demnächst nochmal genauer widmen. Wochenmarkt in Wolfenbüttel: Mittwochs und Samstag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Veranstalter:
Stadtmarkt 3-6 38300 Wolfenbüttel
[slideshow] [gallery columns="2"] Bildquelle: Kulinarisch38


mehr News aus der Region