2. Lindener Dorfflohmarkt mit über 100 Ständen angekündigt

Mitte September lädt der Flohmarkt wieder alle Schnäppchenjäger zum Stöbern ein.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Am 17. September zwischen 10 und 16 Uhr findet der 2. Lindener Dorfflohmarkt statt. Bisher seien bereits weit über 100 Stände angemeldet worden. So teilt Ortsbürgermeister Kersten Meinberg in einer Ankündigung zur großen Schnäppchenjagd mit.



Die Verkaufsstände befinden sich in dem für den Verkehr gesperrten Bereich der Wendessener Straße und Unter den Kastanien. Die Besucher können sich auch auf ein Kuchenbuffet freuen, welches im Gemeindesaal der Lindener Kirche angeboten wird. Dieser kann auch zum Mitnehmen gekauft werden - dann sollte man allerdings geeignete Gefäße mitbringen.

Mit einem Bratwurst- und Getränkestand der Reservistenkameradschaft und der Freiwilligen Feuerwehr Linden wird überdies für das leibliche Wohl gesorgt.

"Alle Schnäppchenjäger können sich auf interessante Angebote freuen. Ein Besuch lohnt sich", so die Veranstalter.

Für den guten Zweck


Alle Erträge aus dem Kuchen-, Getränke- und Bratwurstverkauf werden sozialen Einrichtungen zur Verfügung gestellt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Kirche