20. Ostermarkt in Fümmelse erneut voller Erfolg


| Foto: Privat



Fümmelse. Trotz kühler Temperaturen war der Ostermarkt der CDU-Fümmelse ein voller Erfolg. Zahlreiche Aussteller aus Fümmelse und der gesamten Region boten ihre schönen handgemachten Bastelarbeiten und Accessoires an. Ein leckeres Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Kuchen und traditioneller Osterbraten mit grüner Soße hat zum Schlemmen eingeladen.

Prominenter Besucher beim Ostermarkt war auch in diesem Jahr der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg: "Dieser Ostermarkt ist jedes Jahr für mich ein Höhepunkt in der Vorosterzeit. Allein die verschiedenen Angebote aus dem ländlichen Raum und die musikalische Begleitung durch den Fümmelser Frauenchor sorgen immer für eine besondere Stimmung. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr."


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Fümmelse