25 Jahre in der FDP: Thomas Fach wird geehrt

Björn Försterling dankt Fach für seine langjährige politische Arbeit.

Björn Försterling (rechts) ehrt Thomas Fach für seine politische Arbeit.
Björn Försterling (rechts) ehrt Thomas Fach für seine politische Arbeit. | Foto: FDP

Wolfenbüttel. Seit 25 Jahren ist Thomas Fach Freier Demokrat. Für diese lange Treue hat ihn kürzlich der Kreisvorsitzende Björn Försterling geehrt und ihm für sein Engagement gedankt. Dies berichtet die FDP Wolfenbüttel.


„Thomas ist ein fester Bestandteil der FDP in Wolfenbüttel – seit mehr als 20 Jahren im Kreisvorstand, im Wahlkampf in der Fußgängerzone und bereits in seiner zweiten Wahlperiode im Kreistag.“ Er hoffe, sagte Försterling, dass die vertrauensvolle Zusammenarbeit sich noch viele weitere Jahre fortsetzen möge.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel FDP