86-Jährige fährt bei geparktem Auto auf - 5.000 Euro Schaden

Eine 86-Jährige fuhr am gestrigen Dienstag auf ein geparktes Auto auf. Insgesamt wurden dabei drei Autos dabei beschädigt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Dienstag zu einem Unfall in Wolfenbüttel, den eine 86-Jährige verursachte. Sie habe demnach ein geparktes Auto angefahren, das wieder auf zwei weitere Autos gedrückt worden sei. Verletzt worden sei bei dem Unfall aber niemand.


Demnach sei die 86-Jährige am frühen Dienstagmorgen mit ihrem Auto gegen ein in der Wallstraße in Wolfenbüttel geparktes Auto gestoßen. Durch den Aufprall wurde dieser Wagen wiederum auf den davor parkenden aufgeschoben. An allen drei beteiligten Fahrzeugen sei Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro entstanden. Die 86-jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei