A 2: Sperrung der Auffahrt Braunschweig-Hafen in Richtung Dortmund



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Im Zuge von Reparaturarbeiten auf der Hauptfahrspur und der ersten Überholspur ist es erforderlich, die Auffahrt Braunschweig-Hafen zur Autobahn 2 in Fahrtrichtung Dortmund in der Zeit vom 3. Mai, 20 Uhr, bis zum 4. Mai, zirka 5 Uhr, zu sperren.

Die Umleitung erfolgt über das Autobahnkreuz Braunschweig-Nord.

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr A2 Autobahn