Wolfenbüttel. Die diesjährige Entlassungsfeier der Abiturienten des Gymnasiums im Schloss findet Freitag, 11. Juli, um 11 Uhr in der Lindenhalle statt. Hierzu sind alle Eltern und Gäste herzlich eingeladen.
Abi-Entlass-Feier des GiS
| Foto: Anke Donner)
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
