Abi-Entlass-Feier des GiS


| Foto: Anke Donner)

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Die diesjährige Entlassungsfeier der Abiturienten des Gymnasiums im Schloss findet Freitag, 11. Juli, um 11 Uhr in der Lindenhalle statt. Hierzu sind alle Eltern und Gäste herzlich eingeladen.

Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel