Adersheim: „Wir machen unsere Schule schöner“



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=5e1764ef785549ede64cd6ca]Gestern fand ein Arbeitseinsatz der Grundschule Adersheim zum Thema „Wir machen unsere Schule schöner" statt, zu dem der Schulelternrat aufgerufen hat.

Auf die kleinen und großen Helfer wartete mit der Erneuerungdes Zaunes zwar ein ganzes Stück Arbeit, aber gemeinsam ging alles besser. Der Schulelternrat sagt danke und freut sich schon jetzt auf eine Fortsetzung der Aktion nach den Sommerferien.

Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel Adersheim