Anwohner meldete Würgeschlange

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wittmar. Am 4. Dezember um 21.30 Uhr meldete sich ein Anwohner aus Wittmar, der eine zirka 3 Meter lange Würgeschlange gesehen haben will. Laut Hinweisgeber habe die Schlange einen Durchmesser von zirka 10 Centimeter gehabt und sich auf einer Rasenfläche befunden.

Noch vor Eintreffen der Polizei habe sich die Schlange in unbekannte Richtung entfernt. Eine Nachsuche verlief bislang ergebnislos.

Themen zu diesem Artikel


Polizei