Auf der falschen Seite gefahren: Auto rammt Fahrrad


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfenbüttel. Am Montag, 18. September, gegen 15.45 Uhr, kam es am Neuen Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einer

16-jährigen Fahrradfahrerin und einem PKW.

Die 48-jährige Autofahrerin fuhr aus einer Grundstücksausfahrt in den fließenden Verkehr und stieß mit der in falscher Richtung auf dem Radweg fahrenden 16-Jährigen zusammen. Diese stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Gegen beide Beteiligte wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel