Ohrum. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zu Montag einen in der Brückenstraße abgestellten VW Touran aufzubrechen.
Ein Aufhebeln der Fahrertür scheiterte allerdings, sodass die Täter nicht in das Fahrzeug eindringen konnten. Der entstandene Sachschaden könne, so die Polizei, noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel (Tel. 05331/9330)
Auto bei versuchtem Einbruch beschädigt
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
