Auto rutscht in Graben - Beifahrerin verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Wolfenbüttel. Am gestrigen Montag, 10.50 Uhr, kam es auf der L 630, Straße "Am Osterberg", in Wolfenbüttel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Beteiligte verletzt wurde. Das teilt die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel mit.


Ein 51-jähriger Autofahrer aus Varel kam aus bisher ungeklärter Ursache auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben. Bei dem Unfall wurde seine 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt und daraufhin ins Krankenhaus gebracht.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr