Autofahrer ohne Führerschein unterwegs


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfenbüttel. Wie die Polizei Wolfenbüttel berichtet, stellten Beamte am gestrigen Mittwochabend, gegen 19.10 Uhr, im Rahmen einer Kontrolle in der Gebrüder-Welger-Straße einen Autofahrer fest, der ohne Führerschein mit einem Auto unterwegs

war.

Gegen den 33-jährigen Fahrer wurde demnach ein Strafverfahren eingeleitet.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei