Autofahrer verliert Kontrolle und kracht in geparktes Auto

Auch ein Zaun wurde beschädigt. Der 23-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Am gestrigen Dienstagabend, gegen 21:20 Uhr, kam ein 23-jähriger Autofahrer auf der Ahlumer Straße aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto ins Schleudern. Wie die Polizei berichtet, kam es zu einem Unfall.



Der Fahrer geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem ordnungsgemäß geparkten Auto. Im weiteren Verlauf stieß er noch gegen einen Gartenzaun und kam auf dem Gehweg zum Stillstand.

Beide Autos abgeschleppt


Durch den Unfall erlitt der 23-Jährige leichte Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Städtische Klinikum gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt, die Autos mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei