Baum umgestürzt - Forstweg kurzzeitig gesperrt


Der Baum wurde wohl Opfer des derzeit herrschenden starken Windes. Foto: Tobias Stein
Der Baum wurde wohl Opfer des derzeit herrschenden starken Windes. Foto: Tobias Stein | Foto: Feuerwehr

Wolfenbüttel. Die Ortsfeuerwehr Wolfenbüttel wurde am Freitag zu einem umgestürzten Baum in den Forstweg gerufen. Umgehend machten sich der Brandmeister vom Dienst sowie weitere Kräfte mit dem Löschgruppenfahrzeug auf den Weg. Das teilt das Stadtfeuerwehr-Presseteam mit.


Diese waren zuvor noch bei einem anderen Hilfeleistungseinsatz im Stadtgebiet tätig. Mit Unterstützung der ebenfalls anwesenden Polizei wurde der Forstweg für die Zeit der Beseitung des Baumes gesperrt. Mit einer Motorketten- und einer Bügelsäge, wurde das Gehölz entfernt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei