CDU: Bundestagskandidat Uwe Lagosky beim Brunnenfest in Hordorf




Die CDU Hordorf richtete Anfang Juni wieder ihr schon traditionelles Brunnenfest aus. Bei herrlichem Wetter wurde das Fest von Jung und Alt gut besucht. Logistischen Herausforderungen im Bereich des Cocktail-Standes wurde souverän begegnet. Kein Gaumen blieb trocken, alle genossen das vielfältige kulinarische Angebot.

Der CDU-Bundestagskandidat des hiesigen Wahlkreises 49, Uwe Lagosky, radelte von seinem Heimatdorf Abbenrode zum Brunnenfest, und später - bergauf knapp 100 Höhenmeter - auch wieder zurück.

Uwe Lagosky ist ein Synonym für diese Region. Parteiübergreifend will er seinen Wahlkreis in Berlin vertreten.

So verwundert es nicht, dass er noch am selben Abend neben anderen CDU-Politikern selbstverständlich auch die von der örtlichen SPD an der Abbenroder Mühle ausgerichtete "Lange Nacht vor Mittsommer" besuchte.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel CDU