CDU Gemeindeverband Cremlingen hat sechs neue Mitglieder

Die neuen Mitglieder wurden im Rahmen eines Kennenlerntreffens willkommen geheißen.

Die neuen Mitglieder wurden im Rahmen eines Kennenlerntreffens willkommen geheißen.
Die neuen Mitglieder wurden im Rahmen eines Kennenlerntreffens willkommen geheißen. | Foto: T.Breske

Cremlingen. In den letzten Wochen fanden sechs neue Mitglieder den Weg in den CDU-Gemeindeverband Cremlingen. Der Vorsitzende des Verbandes Tobias Breske und der Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Uwe Lagosky hießen die Neumitglieder im Rahmen eines kleinen Kennenlerntreffens auf dem Hof Hantelmann in Hemkenrode herzlich willkommen. Dies berichtet Tobias Breske.


„Ich freue mich immer, wenn wir neue Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen können, die bereit sind in den Gremien der Gemeinde mitzuarbeiten“, so Tobias Breske – „das habe ich heute aus dem persönlichen Gespräch mit Allen mitgenommen und das ist für mich besonders positiv. Ein schöner Anfang und ich hoffe, dass dem Beispiel noch viele Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Cremlingen folgen.“

„Jedes neue Mitglied bereichert unsere Partei und sorgt für neue Impulse. Wir brauchen Menschen, die ihre Meinung sagen, sich in der CDU engagieren oder auch zur Wahl stellen. Themen, für die man sich engagieren kann, gibt es viele und die unterschiedlichen Herangehensweisen der Parteien führen zu spannenden Diskussionen und Entscheidungen. Ich freue mich sehr, dass wir aktive Mitglieder dazugewonnen haben“, so der CDU/FDP Gruppenvorsitzende im Rat der Gemeinde Cremlingen Uwe Lagosky.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU FDP