CDU-Sommertour: Besichtigung der Schwimmbad-Baustelle




Wolfenbüttel. Als vorletzte Station der CDU-Sommertour wurde die Schwimmbad-Baustelle besichtigt. Herr Tramp von den Stadtwerken informierte rund 20 Interessierte über den Baufortschritt im neuen Allwetterbad, zeigte aber auch noch einmal die vorhandene (wirklich veraltete) Situation auf.

Am 15. September wird nun noch das alte Hallenbad geschlossen und nur wenig später abgerissen. Die neuen Attraktionen nehmen aber schon jetzt Gestalt an. So ist man bei den Schwimmerbecken, im Sauna- und auch im Freizeitbereich schon gut vorangekommen. Sollte nun das Wetter mitspielen und auch keinerlei Komplikationen eintreten, kann der Eröffnung im Frühjahr 2014 mit Spannung entgegengesehen werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle CDU