Cremlingen: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Beim Abbiegen hat eine junge Frau wohl nicht richtig hingeschaut. Es kam zur Kollision.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Am Dienstagmorgen ereignete sich in Cremlingen, Sickter Straße, Einmündung zur Gutswiese, gegen 7:05 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt worden sind. Dies teilte die Polizei mit.



Demnach übersah eine 18-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen vermutlich aus Unachtsamkeit das bevorrechtigte Auto eines 23-jährigen Autofahrers. Durch die Kollision wurden beide Fahrer sowie ein 27-jähriger Mitfahrer leicht verletzt.

Krankenhaus und hoher Sachschaden


Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Wolfenbüttel