Der DRK-Ortsverein Groß Denkte lud zum Treffen ein


Von links: Gisela Stenke, Erdmuth Queißer, Marlies Löhnert. Foto: DRK Ortsverein
Von links: Gisela Stenke, Erdmuth Queißer, Marlies Löhnert. Foto: DRK Ortsverein

Groß Denkte. Zahlreiche Gäste konnte Erdmuth Queißer begrüßen, bevor der stellvertretende Bürgermeister, Thomas Fricke, Grußworte und eine Spende der Gemeinde überreichte. Monika Sander und ihre Helferinnen hatten die Tische liebevoll eingedeckt und ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet bereitgestellt. Dies teilt der DRK Ortsverein mit.


Während des Kaffeetrinkens konnte sich angeregt unterhalten, aber auch einer Anzahl von Anekdoten gelauscht werden, die die Anwesenden zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken brachten. Als Höhepunkt des Nachmittags hätten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft auf dem Programm gestanden. Für 25-jährige Zugehörigkeit des DRK wurde Marlies Löhnert ausgezeichnet. Auf eine 40-jährige Mitgliedschaft darf Gisela Stenke zurückblicken. Die 1. Vorsitzende des Ortsvereins, Erdmuth Queißer, habe den Jubilarinnen gratuliert mit herzlichen Worten und einem Blumenstrauß und überreichte ihnen jeweils eine Ehrennadel sowie eine Urkunde des DRK-Landesverbands.


mehr News aus Wolfenbüttel