Politik

Dritter Café-Treff der CDU Sickte


Von links: Marco Kelb (Bürgermeister), Justin Gronau (Vorstand), Andreas Kleindienst (Vorsitzender), Johann Seifert (stellv. Vorsitzender). Foto: Privat
Von links: Marco Kelb (Bürgermeister), Justin Gronau (Vorstand), Andreas Kleindienst (Vorsitzender), Johann Seifert (stellv. Vorsitzender). Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

13.04.2017

Sickte. Am vergangenen Samstag war es einmal mehr so weit, die Vertreter der CDU Sickte waren vor den EDEKA Markt in Sickte um mit den Bürgern gemeinsam über alle möglichen Themen zu sprechen. Das Themenspektrum war wieder einmal sehr breit gefächert.



Die zahlreichen Sickter erfreuten sich an Café und Yogi-Tee und gaben zahlreiche Anregungen. Es wurde viel über die anstehende Bundestagswahl gesprochen, die unterschiedlichen Probleme im Verkehr und der Straßen und Flurgestaltung, über historisches und zukünftiges. So führten die weit über 20 interessanten Gespräche angenehm durch die zwei Stunden und machten Lust auf den nächsten Café-Treff vor dem Edeka Markt in Sickte am Samstag den 13. Mai 2017. Das ist übrigens der Tag vor Muttertag an dem traditionell kleine Margeriten an alle Mütter verschenkt werden.


zur Startseite