E-Scooter aus Kellerraum gestohlen

Einen weiteren Einbruch gab es in die Büroräume einer Werkstatt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Schöppenstedt. Unbekannte Täter gelangten zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag nach Aufbruch der gesicherten Tür in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Straße Abelnkarre in Schöppenstedt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde aus dem Kellerraum ein E-Scooter, City Blitz, im Wert von zirka 250 Euro entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die Tatzeit lässt sich auf Samstag, 12:30 Uhr bis Sonntag, 11 Uhr eingrenzen. Hinweise an die Polizei Schöppenstedt unter 05332 / 946540.

Einbruch in Werkstatt


Einen weiteren Einbruch gab es am frühen Sonntagmorgen in Wolfenbüttel. Gegen 5:45 Uhr drangen bislang unbekannte Täter nach Einschlagen eines Fensters in die Büros einer Werkstatt in der Salzdahlumer Straße ein. Zum möglichen Diebesgut und zum entstandenen Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt hier die Polizei Wolfenbüttel unter 05331 / 933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel