Ein Herz für Wolfenbüttel: SPD verteilt Lebkuchenherzen zum Muttertag


| Foto: Anke Donner)



Wolfenbüttel. Einen Tag vor Muttertags-Sonntag war die SPD wieder in der Innenstadt aktiv um neben dem Einkauf auf dem Wochenmarkt für Gespräche zur Verfügung zu stehen. Erneut war auch Bürgermeisterkandidatin Astrid Salle-Eltner mit dabei und freute sich, auch diesmal wieder viele interessante und anregende Gespräche geführt zu haben.

In Form von großen Lebkuchenherzen mit der Aufschrift „Ein Herz für Wolfenbüttel“ überreichte Salle-Eltner vielen Frauen ein vorgezogenes Muttertagsgeschenk. „Die Resonanz war beeindruckend. Alle, die mich angesprochen haben, waren außerordentlich freundlich. So habe ich es auch in der Vergangenheit wahrgenommen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen im Wolfenbüttel entwickelt sich zu einem echten Markenzeichen“, freute sich Salle-Eltner über das positive Feedback. Leider hat sich die Politik um den amtierenden Bürgermeister auch diesbezüglich weit von den Menschen entfernt. „Wolfenbüttel kann mehr, als es momentan zeigt“, ist sich Salle-Eltner sicher.


mehr News aus Wolfenbüttel