Einbruch in Sport- und Schützenheim

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Marc Angerstein



Adersheim. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gelangten unbekannte Täter nach Einschlagen von Glasbausteinen in die Räumlichkeiten des Vereinsheimes des FC Adersheim. Im Vereinsheim wurden diverse Türen aufgebrochen und die Räume offensichtlich durchsucht. In das in direkter Nachbarschaft liegende Schützenheim der Adersheimer Schützengielde gelangten die Täter über ein Fenster. Hier war bereits im Dezember eingebrochen worden. Ob hierzu ein Zusammenhang besteht, kann nicht gesagt werden. Aus den Häusern wurde ein kleiner Tresor, Spielerpässe, eine Musikanlage, Getränke, ein PC, sowie Tornetze entwendet. Zudem wurde eine 120 l Mülltonne, die vermutlich zum Abtransport des Diebesgutes diente, gestohlen. Die Schadenshöhe kann zur Zeit noch nicht benannt werden. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Adersheim