Einladung zum AfD-Stammtisch


| Foto: Privat



Wolfenbüttel. Wie jeden zweiten Donnerstag eines Monats veranstaltet der Kreisverband Wolfenbüttel/Salzgitter kommenden Donnerstag, also am 11. Dezember 2014, seinen Stammtisch. Vorstand und engagierte Mitglieder finden sich um 19.00 Uhr im Restaurant Fümmelseeterassen, Am Fümmelsee 5, 38304 Wolfenbüttel, ein und begrüßen gern viele politisch interessierte Bürger.

Nach den Anstrengungen im erfolgreichen Kommunalwahlkampf in der Region Elm-Asse mit Entsendung von zwei Vertretern ins Schöppenstedter Rathaus herrsche ein bisschen vorweihnachtliche Ruhe. Das Augenmerk sei aber mit Sorge auf die katastrophale Schulpolitk der Rot-Grünen Landesregierung gerichtet. Diese führe erst trotz des bewährten Sonderschulsystems eine unausgegorene Inklusion ohne notwendiges Personal ein, breche Arbeitszeitzusagen gegenüber Gymnasiallehrern, bevorzuge Gesamtschulen und wolle für sexuelle Vielfältigkeit werben. Schon ab der Grundschule sollen zukünftig die sechs- bis zehn-jährigen Kinder lernen, ihr Denken und Fühlen nicht mehr an der klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie zu orientieren, sondern an der „sexuellen und geschlechtlichen Vielfalt“. Dieser harmlose Begriff steht für lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, transsexuelle und intersexuelle Lebensformen und in zahlreichen Bundesländern mit ähnlichen Vorhaben unter meist Grüner Regierungsbeteiligung gäbe es schon massiven Widerstand der Elternschaft, den die AfD auch in Niedersachsen unterstützt.

Außerdem wird die bundesweite Mitgliederoffensive langsam beendet, welche die Gesamtmitgliederzahl der AfD schon über 20.000 gebracht, aber gerade in kleineren Verbänden wie in Wolfenbüttel/Salzgitter mit der Last auf wenigen Schultern, wird sich weiterhin über jedes neu hinzukommende Mitglied gefreut. Alle interessierten Bürger, deren Freunde, Nachbarn und Bekannte sind deshalb herzlich willkommen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel AfD