Balkon in Linden in Brand geraten - Katze vermisst

In Wolfenbüttel-Linden ist es am Mittwochmorgen zu einem Brand auf einem Balkon gekommen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Zu einem Einsatz wurde die Feuerwehr am heutigen Mittwochmorgen gegen 6:28 Uhr gerufen. In der Straße "Am Mühlenberge" in Wolfenbüttel-Linden ist es auf einem Balkon im Erdgeschoss eines Hauses zu einem Brand gekommen. Dies berichtet die Feuerwehr.


Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Vermisst werde derzeit noch eine Katze. Diese sei trotz intensiver Suchmaßnahmen nicht in der Wohnung gefunden worden. Die Feuerwehr habe abschließend noch Lüftungsmaßnahmen in der betreffenden Wohnung durchgeführt.

Lesen Sie auch:



Happy End nach Balkonbrand: Vermisste Katze wieder zu Hause


mehr News aus Wolfenbüttel