Endlich Sonne am Beach: Schulen spielten Turnier aus

von




Wolfenbüttel. Nach den ersten mehr oder weniger verregneten Spielen am Mittwoch und Donnerstag, konnten die sieben Schulmannschaften heute bei strahlendem Sonnenschein und echtem Beach-Flair ihre Spiele austragen. Das Team "Touched" der Großen Schule hatte dabei die Nase vorn.

Mit der Sonne kamen am Vormittag dann auch endlich die ersehnten Besucher auf den Stadtmarkt und feuerten ihre Mannschaft von der Tribüne aus an. Dort trugen sieben Mannschaften des Theodor-Heuss-Gymnasiums, der Großen Schule und der Carl-Gotthard-Langhans-Schule im "Quattro-Mixed" ihre Spiele aus.

Das Team "Touched" der Großen Schule konnte dabei alle anderen Mannschaften hinter sich lassen und belegte den ersten Platz. Dahinter setzte sich die Große Schule mit ihrem Team "Kampfmaschinen Erima". Den dritten Platz machte "Imposant" von der Großen Schule. Die weiteren Platzierungen: Platz vier: "Sensationell"/THG, Platz fünf: "Smörse"/THG, Platz sechs: "Bogle Beach Boys"/THG, Platz sieben: CGLS.

Ab 14 Uhr startet dann der Beach-Volleyball Freizeit-Firmencup auf dem Stadtmarkt.

[nggallery id=426]


mehr News aus Wolfenbüttel