Erkerode - Hemkenrode: Betrunken auf dem Dach gelandet

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Am Samstag Vormittag kam ein Autofahrer zwischen Erkerode und Hemkenrode auf gerader Strecke vermutlich infolge Trunkenheit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw mehrfach. Der Pkw kam im Graben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr