Evessen: Unfall beim Überholvorgang

Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Evessen. Am Montagmittag kam es auf der Landesstraße 625 im Bereich Evessen zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei mit.



Nach ersten Ermittlungen beabsichtigte ein 67-jähriger Autofahrer ein vor ihm fahrendes landwirtschaftliches Gespann zu überholen. Während des Überholvorganges bemerkte er ein entgegenkommendes Auto und brach seinen Überholvorgang ab, um wieder einzuscheren. Hierbei geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, überschlugt sich und kollidiert mit einem Straßenbaum.

Verletzt ins Krankenhaus


Der 67-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zum entstandenen Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Das Auto des 67-Jährigen musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei