Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wendessen. Am Samstag kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Unfall an der Kreuzung in Wendessen. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt.


Ein 35-Jähriger wollte mit seinem Auto an der Kreuzung in Wendessen bei Grünlicht nach links abbiegen. Dabei übersah er eine 39-Jährige Autofahrerin, die mit ihrem Wagen von Ahlum kommend ebenfalls bei Grünlicht geradeaus in Richtung Wolfenbüttel/Linden fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, durch den das Auto der 39-Jährigen zunächst gegen eine Verkehrsinsel und von dort in den Straßengraben geschleudert wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die 39-jährige Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel