GiS: Weihnachtskonzert in der Trinitatiskirche



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=46566]Am Mittwoch, 21. Dezember um 18 Uhr findet das Weihnachtskonzert des Gymnasiums im Schloss in der Trinitatiskirche Wolfenbüttel statt.

Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel