Hannover/Wolfenbüttel. Bei der LOTTO-Ziehung am Mittwoch hatte erneut ein Niedersachse großes Glück: Ein Mann aus dem Landkreis Wolfenbüttel wies die sechs richtigen Gewinnzahlen auf und gewann damit 139.684,60 Euro.
Er teilte sich die Summe der Gewinnklasse 2 mit fünf weiteren Gewinnern in Deutschland. Zum großen Jackpot fehlte dem Wolfenbüttler die richtige Superzahl. Da niemand weiteres in Deutschland sechs Richtige plus richtiger Superzahl aufwies, wächst der Jackpot für Samstag auf circa 11 Millionen Euro an.
Dies ist bereits der vierte Niedersachse im September mit einem Gewinn der zweiten Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49. Insgesamt gab es in Niedersachsen in diesem Jahr schon 77 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen, darunter 13 in Millionenhöhe.
Glückspilz aus Wolfenbüttel gewinnt knapp 140.000 Euro
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
