GRÜNE: Öffentliche Sitzung der Kreistagsfraktion



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=49342]Die Fraktion von Bündnis 90/ Die Grünen trifft sich am Samstag, 4. Februar um 9:30 Uhr im Grünen Zentrum, Halchtersche Strasse 2 in Wolfenbüttel zu einer öffentlichen Fraktionssitzung. Einige Themen sind die Energieversorgung im Landkreis, insbesondere die Flächensuche für Windparks durch den Großraumverband, die Haushaltskonsolidierung, sowie Kultur und Bildung in der Fläche. Es wird ein Einblick in die Arbeit der Fraktion geboten. Besucherinnen und Besucher mit ihren Fragen und Anregungen sind herzlich eingeladen, heißt es in einer Mitteilung.