Heckscheibe von Opel durch Stein zerstört - Polizei rätselt

Neben einer absichtlichen Tat komme auch ein vorbeifahrendes Fahrzeug als Verursacher in Frage.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Die Heckscheibe eines zum Parken in der Straße Am Exer abgestellten Opel ist am gestrigen Donnerstag, zwischen 6:40 und 17:15 Uhr, zerstört worden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Nach ersten Ermittlungen der Polizei könnte die Scheibe mutwillig durch einen bislang unbekannten Täter mit dem Stein zerstört worden sein. Es könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass der Stein durch einen vorbeifahrenden Wagen oder LKW hochgeschleudert worden ist und so die Scheibe zerstört wurde.

Wer hat Hinweise?


Der entstandene Schaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 05331 / 933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken