Ich freue mich …
… dass Wolfenbüttel eine wunderschöne Innenstadt hat.
Ich ärgere mich …
… dass sie nicht mit Leben gefüllt wird.
von Thorsten Raedlein
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
Ich freue mich …
… dass Wolfenbüttel eine wunderschöne Innenstadt hat.
Ich ärgere mich …
… dass sie nicht mit Leben gefüllt wird.