Karambolage auf der Kenoshabrücke - zwei Verletzte

Es entstand ein Schaden von rund 13.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Kai Baltzer

Wolfenbüttel. Am Donnerstagmittag ereignete sich, gegen 13:00 Uhr, auf der Kenoshabrücke (Am Herzogtore) ein Auffahrunfall in dem drei Autos verwickelt waren und bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei am Freitag hervor.



Vermutlich aus Unachtsamkeit war eine 36-jährige Fahrerin mit ihrem Auto auf das vorausfahrende Auto eines 39-jährigen Fahrers aufgefahren. Durch diese Kollision wurde das Auto des 39-Jährigen wiederum auf ein weiteres eines 44-jährigen Fahrers aufgeschoben. Die vermeintliche Unfallverursacherin sowie der 39-jährige Autofahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst in das städtische Klinikum gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 13000 Euro, zwei Autos mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel