Kita Regenbogen feiert Sommerfest


Die Kinder der Kita "Regenbogen" mit Jolinchen dem Drachen in ihrer Mitte.

Foto: Kita Salzdahlum
Die Kinder der Kita "Regenbogen" mit Jolinchen dem Drachen in ihrer Mitte. Foto: Kita Salzdahlum Foto: Kita Salzdahlum

Artikel teilen per:

12.07.2019

Salzdahlum. Am 22. Juni feierte die Salzdahlumer Kindertagesstätte "Regenbogen" ihr jährliches Sommerfest. Als besonderer Gast war Jolinchen, der grüne Drache, eingeladen, wie die Kita in ihrer Pressemitteilung berichtet.


Unter dem Motto „Jolinchenkids“ habe man eine Wohlfühloase, einen Barfußpfad, Fühl- und Schmeckspiele und vieles mehr für das Sommerfest geschaffen, wie die Kita berichtet. Die Elternvertreter organisierten dazu eine Hüpfburg und ein Glücksrad. Die viele Leckereien kamen ebenfalls von den Eltern. Der Förderverein versorgte alle Gäste außerdem mit selbstgemachten und gesunden Getränken, wie die Kita betont. Als besonderer Gast war Jolinchen, der grüne Drache, persönlich anwesend und durfte von den Kindern bestaunt werden. Das Sommerfest war ein Spaß für die ganze Familie und ein schöner Abschluss vor den großen Sommerferien, schließt die Kita ihren Bericht ab.


zur Startseite